Bürgerschaftssitzung

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bürgerschaftssitzung

11. September @ 13:30 - 19:00

Auf der Bürgerschafts-Stitzung am 11. September sollte ursprünglich über den Schulentwicklungsplan (SEPL) entschieden werden. Das wurde nun vertagt.

Wir freuen uns, dass zunächst noch erst eine öffentliche Anhörung zum Referentenentwurf des Schulentwicklungsplans am 18.09.2019 stattfindet.

 

Die Tagesordnung für diese Sitzung ist auf der Seite der Hamburgischen Bürgerschaft veröffentlicht. Die Plenarsitzung ist öffentlich, man muss sich jedoch dafür anmelden: https://www.hamburgische-buergerschaft.de/kartenbestellung/

Details

Datum:
11. September
Zeit:
13:30 - 19:00

Veranstaltungsort

Plenarsaal im Rathaus
Rathausmarkt 1
Hamburg, Hamburg 20095 Deutschland
+ Google Karte
Website:
www.hamburgische-buergerschaft.de