Wöchentliche Dienstag-Morgen-Demo

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wöchentliche Dienstag-Morgen-Demo

13. August 2019 @ 7:45 - 1. Oktober 2019 @ 8:15

Voraussichtlich am 11. September wird die Bürgerschaft über den SEPL entscheiden. Für uns bedeutet das: Endspurt! Wir werden in den kommenden Wochen noch einmal alles geben, um unsere Forderungen lautstark, bunt und fröhlich in die Öffentlichkeit und an die Politik zu adressieren. Darum werden wir die wöchentliche Dienstagmorgen-Routine auch auf jeden Fall bis zu den Herbstferien beibehalten.
Also: Kommt Dienstag morgens und wenn Ihr selbst verhindert seid, lasst Eure Kinder mitlaufen.
Wir treffen uns jeweils um 7:45 Uhr vor der MBS Grundschule für ein halbes Stündchen und drehen wie gehabt eine gemütliche Morgenrunde ein paar Mal um den Kreisel Daimlerstraße/Gasstraße, dann die Daimlerstraße entlang und über den Bahrenfelder Steindamm zurück zum Ausgangspunkt (Ende gegen 8:15 Uhr).

Details

Beginn:
13. August 2019 @ 7:45
Ende:
1. Oktober 2019 @ 8:15
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Elternrat der Max-Brauer-Schule

Veranstaltungsort

Max-Brauer-Schule
Bei der Paul-Gerhardt-Kirche
Hamburg, Hamburg 22761 Deutschland
+ Google Karte